INFO

 

An dieser Stelle möchte ich mich bei einigen Leuten bedanken. Ohne Eure Hilfe wäre es mir nicht möglich gewesen diese Homepage zu erstellen, bzw. mein Hobby in der Form auszuleben, wie ich es tue.

 

Ein großes Dankeschön geht an:

Falk, für die Unterstützung bei der Wahl der Homepage

Robert, für Inhalte der Page – du bist Schuld, dass ich Karten sammle ;-)

Aivars, I thank you for your help in procuring new cards

Ingo, danke für deine Hilfe, beim Finden neuer Karten

Martin, Díky za vaši pomoc při získávání nových karet

 

 

 

Bei dieser Seite handelt es sich ausschließlich um ein Fanangebot, entstanden rein privat aus Spaß an der Sache, sie sind kein offizielles Angebot des Eissport Weißwasser e.V. oder der EHC Lausitzer Füchse GmbH. Wenn du Bilder für andere Zwecke benutzen willst  wende dich bitte an den Webmaster:

antivegetarier@web.de

Du bist im Besitz einer Karte, welche auf meiner Suchliste steht? Oder du weißt wo ich sie herbekomme? Du weißt von einer Karte, welche in mein Sammelgebiet fällt, aber hier nicht gelistet ist? Ich würde mich über jede Mithilfe beim Zusammentragen freuen.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das LG in Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Links distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten (Links) auf den Seiten chicoscards.npage.de. Diese Erklärung gilt für alle auf www.chicoscards.npage.de angebrachten Links.